Über mich


Ich, Sabina Weber - Tierfotografin, bin im schönen Eichsfeld zu Hause.

Meine Liebe zur Natur verbinde ich mit der Leidenschaft zur Fotografie.

An jedem neuen Tag und jedem neuen Moment bietet mir die Natur allerhand Ideen und Inspirationen für neue Kulissen. Meine beiden polnischen Hütehunde sind stets meine Begleiter .

Im besonderen Fokus meiner Fototografien stehen Hunde mit ihren Menschen und ebenso auch Pferde.

Die Natur ist mein Studio, sie bietet allerhand Ideen und Inspirationen für neue Kulissen - jeden Tag auf's Neue.


Mit offenen Augen durch die Natur gehen, den Blick für die kleinen Dinge schärfen. Dazu kommt das Spiel mit dem Licht. So entstehen meine Fotos.


Von Kindheit an liebe ich Tiere, vor allem die Hunde und Pferde haben mich schon immer fasziniert.

Ich beobachte sie und bin beeindruckt, welche tiefe Bindung sie zu ihrem Menschen eingehen.  Ich liebe die Natürlichkeit, die Tiere vor der Kamera ausstrahlen. Sie verstellen und verbiegen sich nicht für ein perfektes Foto.

 

Ich freue mich, Menschen mit ihren Tieren kennenzulernen und durch den Sucher meiner Kamera auch ein wenig in ihr "Inneres" blicken zu dürfen.

 

Als Outdoor-Fotografin halte ich den einen Moment, so natürlich und unverkennbar er ist, fest und bringe die emotionale Atmosphäre zum Ausdruck .

 

Ich freue mich auf Sie.


Ich liebe schöne Dinge mit Herz und den Zauber der Natur.



Ein Vorgespräch oder den Wunschtermin für das Shooting vereinbaren wir am besten telefonisch oder per E-Mail unter:

 

Tel.: +49 172 79 72 836

E-Mail: info@sabinaweber-fotografie.de