Schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Wenn man dem nachgeht, wofür das Herz schlägt, dann ist es keine Arbeit, sondern pure Leidenschaft – und so bin ich froh, dass ich Fotografin meinen Beruf nennen darf.

 

Willkommen auf meiner Seite!

 

Mein Name ist Sabina Weber und du findest mich am besten irgendwo draussen mit meiner Kamera in der Hand und einer Mission: den Moment einfangen und die Schönheit und Authentizität unserer treuen Freunde in kreativer Weise darstellen und so Momente für die Ewigkeit festhalten.

 

Aufgewachsen bin ich in Thüringen, im schönen Eichsfeld, wo Hunde mich schon mein ganzes Leben begleiten. Pferd, Katze und die Greifvögel kamen im Verlauf meines Lebens hinzu. 

 

Der Kontakt zu den Tieren hat mich seither geprägt, so war mein beruflicher Weg vorgegeben.


Mit offenen Augen durch die Natur gehen, den Blick für die kleinen Dinge schärfen. Dazu kommt das Spiel mit dem Licht. So entstehen meine Fotos.


 

 

Ich liebe die Natürlichkeit, die Tiere vor der Kamera ausstrahlen.

Sie verstellen und verbiegen sich nicht für ein perfektes Foto.

Ich freue mich, Menschen mit ihren Tieren kennenzulernen und durch den Sucher meiner Kamera auch ein wenig in ihr "Inneres" blicken zu dürfen.

 

Ich freue mich auf Dich.


Ich liebe schöne Dinge mit Herz und den Zauber der Natur.