Halte Wertvolle Erinnerungen fest

Wähle deine Bilder nicht für heute, sondern für morgen aus.

 

Stell dir vor, wie du deine Bilder in 20 Jahren in deinen Händen halten möchtest.

 

Tagtäglich geben wir eine Menge Geld für Dinge aus.

Dinge, die uns für einen kurzen Moment eine Freude machen und dann doch in der Ecke abgestellt werden.

 

Erinnerungen bleiben jedoch für immer. Diese wertvollen Erinnerungen möchte ich für und mit dir erschaffen.

 

Für jeden einzelnen Auftrag nehme ich mir sehr viel Zeit und arbeite mit viel Geduld, Liebe und Leidenschaft, um ganz besondere Bilder für dich zu erschaffen.

 

Deine Investition

Flexibilität und Freiheit gehört zu meinen Grundwerten, dies fließt auch in meine Preisstruktur ein.

Ich biete euch absolute Freiheit bei der Auswahl der Bilder und Produkte. 

Jeder Kunde hat andere Wünsche und Vorstellungen - individuelle Optionen passen einfach besser dazu.

Ihr entscheidet selbst, wie viele Bilder ihr für euch auswählt.

Durch meine flexible Preisgestaltung erhaltet ihr genau das, was zu euch und eurem Budget passt. 

Grundpreis  +  Bildbestellung   =  Endpreis   

Der Grundpreis für dein  Fotoshooting beträgt 200,-  Euro.

IM SHOOTINGPREIS BEREITS ENTHALTEN:

 

Individuelle Beratung im Vorfeld (via Email oder Telefon)

 

Bis zu zwei Stunden Shootingzeit. Für eine entspannte Atmosphäre und kleine Pausen.

 

Die persönliche Bildauswahl aus 30 - 60 Bildern.

 

Ich helfe dir, deine Auswahl zu treffen und gemeinsam gestalten wir deine Fotoprodukte.

 

Deine persönlichen Wunschmotive. Ausdrucksstarke Portraits, Actionbilder, oder gemeinsame Kuschelbilder. 

 

20 km Anfahrt um 37339  inklusive. Jeder weitere km 0,50€ (Hin-&  Rückfahrt)

 

 

 

 

 

 

Bei deiner Bildbestellung suchen wir nicht nur deine Lieblingsbilder, sondern auch wunderschöne Wandbilder und Produkte, die zu dir passen