Familienzeit

Wie sagt man so schön – Verliebt, Verlobt, Verheiratet.. und dann kommen die Kinder.

In welcher Reihenfolge man diese Punkte im Leben erreicht, ist natürlich jedem selbst überlassen, da gibt es keine Vorschriften oder feste Regeln.

Was allerdings fest steht ist, dass diese Momente im Leben etwas ganz Besonderes und in den meisten Fällen Einmaliges ist.

All diese besonderen Augenblicke stecken so voller Emotionen die mich verzaubern und in ihren Bann ziehen. Deshalb möchte ich für euch Bilder erschaffen, die diese Emotionen festhalten und nie wieder loslassen.

Ob als frisch verliebtes Paar, das kuschelnd in der Abendsonne spazieren geht, zusammen mit Geschwistern, Großeltern, Tanten, Onkeln und anderen lieben Menschen die einen im Leben begleiten.

 

Was tun, wenn mein Kind so gar nicht mitmachen wil?

 

In der Regel entstehen trotzdem schöne Bilder, da muss ich dann einfach schnell sein und das kleinste Lachen einfangen. Auch Bilder mit Grimasse oder in Bockphasen sind am Ende lustige und schöne Erinnerungen.

Wenn dein Kind allerdings das ganze Shooting über weint und einfach nur unglücklich ist, brechen wir ab und versuchen es an einem neuen Termin.

Kinder sind keine Maschinen und es ist völlig legitim wenn es mal nicht so klappt wie es soll. Wichtig ist, dass ihr als Eltern in solchen Momenten trotzdem nie die gute Laune verliert.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ein Vorgespräch oder den Wunschtermin für das Shooting vereinbaren wir am besten telefonisch oder per E-Mail unter:

 

Tel.: +49 172 79 72 836

E-Mail: info@sabinaweber-fotografie.de