top of page
DSC_3070.jpg

Cake Smash Shooting Eichsfeld

CAKE SMASH SHOOTING

Ein Cake Smash ist nicht nur ein Riesenspaß für dein Kind, sondern bietet auch die einmalige Gelegenheit, diese flüchtigen Augenblicke der Kindheit in lebendigen, farbenfrohen Bildern festzuhalten. Es sind Bilder, die deine Familie immer wieder anschauen wird, um sich an diesen bedeutungsvollen ersten Geburtstag zu erinnern. Sie erzählen eine Geschichte – die Geschichte des Anfangs einer wundervollen Reise.

Mit viel Liebe zum Detail und einem Auge für den perfekten Moment gestalte ich als professioneller Familienfotograf jedes Cake Smash Shooting individuell. Ich sorge für eine entspannte Atmosphäre, in der sich dein Kind frei entfalten kann, um seine Persönlichkeit in den Fotos authentisch widerzuspiegeln. Diese Fotos sind nicht nur eine bleibende Erinnerung, sondern auch ein Ausdruck der unermesslichen Freude und Liebe, die in deiner Familie herrscht.

Geburtstag Shooting Eichsfeld

WAS IMMER BLEIBT...

Dein kleiner Schatz ist fast ein Jahr alt – wie schnell die Zeit vergeht! Dieser erste Geburtstag ist ein ganz besonderer Meilenstein, nicht nur für dein Kind, sondern auch für die ganze Familie. Es ist ein Jahr voller erster Male, unendlicher Liebe und unglaublicher Entwicklungen. Was gibt es Schöneres, als diesen besonderen Moment mit einem fröhlichen Cake Smash Shooting festzuhalten?

Stell dir vor: Dein kleiner Liebling sitzt vor einer bunten, speziell für ihn oder sie kreierten Torte. Die kleinen Hände greifen neugierig nach dem süßen Kunstwerk, ein erstes vorsichtiges Probieren folgt und schon bald zeigt sich ein glückliches Lächeln, das in ein herzhaftes Lachen übergeht. Sahnekleckse zieren die Wangen, bunte Streusel finden sich im Haar und überall strahlt pures Glück. Diese unbeschwerten Momente des freien Entdeckens und der puren Freude einfangen zu können, macht ein Cake Smash Shooting so besonders und wertvoll.

Geburtstag Shooting Eichsfeld

STELL DIR MAL VOR...

DSC_3070.jpg

DEINE INVESTIOTION

wertvolle Erinnerungen

Muss ich die Torte mitbringen?
 

Ja! Aus hygienischen Gründen muss die Torten von euch mitgebracht werden. So könnt ihr genau bestimmen was euer Kind isst (zuckerfrei etc)

Häufige Fragen

Wo findet ein Neugeborenen­shooting statt?
 

"Vielen Dank liebe Sabina für das tolle Fotoshooting und die wunderschönen Bilder. Du bist eine tolle Fotografin, die ihre Arbeit mit Leidenschaft und ganz viel Herz wahrnimmt, zudem ganz liebevoll und geduldig mit den kleinen Babys umgeht."

Häufige Fragen

Was, wenn mein Baby nicht mitmacht?

Zunächst einmal gilt: Dein Baby KANN nichts falsch machen! Alles was es macht, ist genau richtig so... Wie jeder von uns, haben auch kleine Neu­geborene mal einen schlechten Tag. Sollte dein Baby nicht schlafen wollen, ist das gar nicht schlimm. Dann machen wir einfach schöne Wach­fotos :) Sollte euer Schatz tatsächlich so schlecht drauf sein, dass auch entspannte wache Bilder nicht möglich sind, dann brechen wir das Shooting ab und vereinbaren direkt einen (natürlich kostenlosen) Ersatz­termin! Aber keine Sorge, das ist nur in seltenen Fällen nötig.

Häufige Fragen

Wann findet dein Neugeborenenshooting statt?
 

Wünscht ihr euch wundervolle Erinnerungen von eurem süßen Baby? Diese zauberhaften Erinnerungen für euch und euer Baby - verbunden mit Geschwister- und Familienbildern sind neben der Geburt das schönste Geschenk, dass ihr euch und eurem Baby machen könnt. Um die feinen Details der Anfangszeit einzufangen, empfehle ich, das Shooting mit eurem Säugling innerhalb der ersten 14 Lebenstage zu planen. In dieser Zeit sind die Babys noch so unglaublich klein und verschlafen und lieben es, sich wie in Mamas Bauch einzurollen. Es ist eine so wunderbare Möglichkeit, einzigartige Neugeborenen-Fotos von eurem Baby als unschätzbar wertvolle Erinnerung fest­zuhalten! Da dieser Zeitraum sehr knapp ist, meldet euch bitte möglichst schon VOR der Entbindung bei mir bezüglich eines Termins und wir verabreden ein unverbindliches Kennenlern­gespräch.

Häufige Fragen

Ein Video bietet im Vergleich zu Fotos einen besonderen Mehrwert: Es fängt die lebendigen Emotionen, die Freude und die Bewegungen deines Kindes in Echtzeit ein. Du kannst das Lachen, die neugierigen Blicke und die Begeisterung beim Entdecken der Geburtstagstorte immer wieder erleben. Diese bewegten Erinnerungen werden dir und deiner Familie noch lange Freude bereiten und sind ein wunderbares Andenken an diesen besonderen Tag.

DEIN ERINNERUNGSFILM

wertvolle Erinnerungen

Was soll ich beim Kuchen beachten?

Bestellt oder backt einen weichen, leicht zerdrückbaren Kuchen. Vermeidet harte Dekorationen wie Zuckerblumen oder Figuren

Häufige Fragen

DEKO

Über die Deko stimmen wir uns selbstverständlich gemeinsam ab. Ich bereite alles in Absprache mit euch vor. Es wird bunte Luftballons, Accessoires , und schöne Hintergründe geben.

Häufige Fragen

Outfit, was zieht unser Kind an…

Ich kann euch Kleidung zur Verfügung stellen, die selbstverständlich nach jedem Shooting gereinigt wird- kurze Höschen mit Trägern, Body, Shirts oder Kleidchen sind beliebte Outfits.

Häufige Fragen

Hoffentlich kooperiert mein Kind

Ihr stellt sicher, dass euer Kind gut ausgeruht und gefüttert ist, bevor das Shooting beginnt.Bringt ein Lieblingsspielzeug oder Beruhigungsgegenstände mit, um das Kind in eine gute Stimmung zu versetzen. 

Wir schaffen eine entspannte Atmosphäre und nehmen uns Zeit, um auf euer Kind eingehen zu können. Ihr könnt alles in Ruhe betrachten und wir beginnen spielerisch - so gelingt das Shooting in jedem Fall.

Häufige Fragen

GALERIE

DSC_1377.jpg

KONTAKT

genau was ich will

DEINE INVESTIOTION

wertvolle Erinnerungen

bottom of page