top of page
csm_DSC_5716-Bearbeitet_17b9f19f7f.jpg

wertvolle Erinnerungen

DEIN BABYSHOOTING

ein entspanntes Shooting ohne Zeitdruck,liebevoller und sicherer Umgang mit eurem Schatz, hochwertige Accessoires und Rundum Wohlfühl Service ? Dann bin ich die richtige Wahl. Wir werden gemeinsam Erbstücke für dein Kind schaffen

DU WÜNSCHST DIR...

Babyfotograf mit Herz

Newborn Shooting Eichsfeld

STELL DIR MAL VOR...

Schneller als es euch lieb ist, werdet ihr merken, dass euer Kind viel zu schnell groß wird. Zu gerne denkt man dann an die Zeit zurück, als euer Wunder erst wenige Tage alt war. Wie klein diese Finger waren und wie zuckersüß dieses Knautsch­gesicht. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch diese magische Kennen­lernzeit in faszinie­renden Bildern foto­grafisch festzuhalten. Lasst uns zusammen bei einem Foto­shooting eure Familien­geschichte schreiben.

Schneller als es euch lieb ist, werdet ihr merken, dass euer Kind viel zu schnell groß wird. Zu gerne denkt man dann an die Zeit zurück, als euer Wunder erst wenige Tage alt war. Wie klein

DEIN ERINNERUNGSFILM

wertvolle Erinnerungen

csm_Babyfotograf_c78200c241.jpg

Wann findet dein Neugeborenenshooting statt?
 

Um die feinen Details der Anfangszeit einzufangen, empfehle ich, das Shooting mit eurem Säugling innerhalb der ersten 14 Lebenstage zu planen. In dieser Zeit sind die Babys noch so unglaublich klein und verschlafen und lieben es, sich wie in Mamas Bauch einzurollen. Es ist eine so wunderbare Möglichkeit, einzigartige Neugeborenen-Fotos von eurem Baby als unschätzbar wertvolle Erinnerung fest­zuhalten! Da dieser Zeitraum sehr knapp ist, meldet euch bitte möglichst schon VOR der Entbindung bei mir bezüglich eines Termins und wir verabreden ein unverbindliches Kennenlern­gespräch.

Häufige Fragen

Muss ich Accessoires bereit halten?
 

Nein! Ich habe für dein Baby eine große Auswahl an Decken und Tüchern, dezenten Mützchen und Haar­bändchen welche alle von mir persönlich ausgewählt wurden, damit sie perfekt zu meinem Fotostil passen. Bitte schaut euch meine Fotos und meinen Fotostil an und vertraut mir, dass ich auch euer Baby dann entsprechend zeitlos und zauber­haft für euch festhalte.

Häufige Fragen

Was, wenn mein Baby nicht mitmacht?

Zunächst einmal gilt: Dein Baby KANN nichts falsch machen! Alles was es macht, ist genau richtig so... Wie jeder von uns, haben auch kleine Neu­geborene mal einen schlechten Tag. Sollte dein Baby nicht schlafen wollen, ist das gar nicht schlimm. Dann machen wir einfach schöne Wach­fotos :) Sollte euer Schatz tatsächlich so schlecht drauf sein, dass auch entspannte wache Bilder nicht möglich sind, dann brechen wir das Shooting ab und vereinbaren direkt einen (natürlich kostenlosen) Ersatz­termin! Aber keine Sorge, das ist nur in seltenen Fällen nötig.

Häufige Fragen

DSC_1213.jpg

DEINE INVESTIOTION

wertvolle Erinnerungen