Seit 10 Jahren Tierfotografin im Eichsfeld

Professionelle Baby und Familien Fotografie im Eichsfeld, Heiligenstadt Göttingen und Umgebung


Wenn man dem nachgeht, wofür das Herz schlägt, dann ist es keine Arbeit, sondern pure Leidenschaft
– und so bin ich froh, beruflich Fotografin sein zu können.

Ich bin Sabina,

Herzlich willkommen! Ich bin Sabina, Eure Fotografin mit langjähriger Erfahrung im Eichsfeld, Göttingen und Unstrut-Hainichkreis. Ich bin spezialisiert auf einzigartige Tier Fotografie (Pferde, Hunde), Schwangerschafts Fotografie und Babyfotografie, sowie Familienmomente.

Jedes Shooting ist für mich eine Reise, um magische Momente festzuhalten. Von zarten Babybauch- und Schwangerschafts-Shootings bis hin zu verspielten Tierporträts - meine Bilder erzählen Geschichten voller Liebe und Lebensfreude. Lasst uns gemeinsam die Schönheit dieser besonderen Augenblicke einfangen. Kontaktiert mich für unvergessliche Erinnerungen! Ich habe  hunderte Hunde­portraits und Pferde­portraits für euch, Fernseh­sendungen und Unternehmen fotografiert...

Seid ihr neugierig, wer hinter all dem steckt?

Unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren

 

Du bist bei mir richtig,

wenn dir bleibende Erinnerungen wichtig sind .

Der Wert dieser Momente steigt im Laufe der Zeit, und ich bin hier, um sie für immer in einzigartigen Bildern festzuhalten. Lass uns gemeinsam die Magie des Moments einfangen!

 

 

Mit offenen Augen durch die Natur gehen,

den Blick für die kleinen Dinge schärfen. Dazu kommt das Spiel mit dem Licht.
So entstehen meine Fotos.