Studiotour

Das Fotostudio in Worbis für Schwangerschaftsfotos, Babyfotos und Neugeborenenfotos

LIEBE - RUHE - GEDULD - Meine Zutaten für eine entspannte Atmosphäre.

Das sind für mich die Hauptzutaten für ein gelungenes Fotoshooting und  mit dieser Vorstellung habe ich auch mein Fotostudio in 37339 Worbis einladend und gemütlich eingerichtet.

Da ich mich auf Schwangerschaftsfotos, Neugeborenenfotos und Babyfotos spezialisiert habe, ist mein Fotostudio auch genau für diese Art der Fotografie ausgestattet. 

Mama und Papa können es sich während des Shootings bequem machen und entspannen, während ich die schönsten Momente fotografisch festhalte. Kuscheliges Stillkissen, Flaschenwärmer und eine Wickelkommode inkl. Pflegetüchern und Wechselwindeln sind für euch bereit.

  Ich habe eine Vielzahl von Hintergründen und Requisiten, um die Fotos einzigartig und unvergesslich zu machen.

Meine Kleiderauswahl für baldige Mamas ist exlusiv und umfangreich.

Ich möchte unbedingt sicherstellen, dass ihr euch wohl fühlt und eure Fotos perfekt sind. Ihr seid herzlich eingeladen.

Kontakt & Termine