Schwangerschaft_Leinefelde-Worbis

Informationen Babybauchshooting

Wann findet dein Schwangerschaftsshooting statt?

Die 32.-36. SSW bietet die ideale Balance zwischen einem gut sichtbaren Babybauch und der noch komfortablen Beweglichkeit für kreative und emotionale Aufnahmen.

Diese Zeit eignet sich erfahrungsgemäß am besten für unser Babybauchshooting.

Wo findet dein Schwangerschafts­shooting statt?

Wir können aus Hintergründen und Settings in meinem Studio in 37339 Worbis gemeinsam auswählen oder die  Schönheit der Natur als Kulisse nutzen.

Mit meiner Erfahrung als einfühlsame Fotografin strebe ich danach, nicht nur Bilder, sondern Momente einzufangen - jene kostbaren Augenblicke der Vorfreude, Liebe und der einzigartigen Verbindung zwischen dir und deinem ungeborenen Kind.

Dein / euer Outfit

Selbstverständlich besprechen wir euer Outfit vorab und ich lade dich gern in mein Studio zu einem Anprobetermin ein.

Du kannst aus exklusiven Kleidern wählen oder ich stelle dir meine grandiosen Engelsflügel  zur Verfügung.

 

Kontakt & Termine